Blossoms Blauer Blubber Blog

Update haha

Also:

Miene beste Freundin ist nciht mehr mit dem Typen zusammen, sie hat schlussgemacht, weil er ihre Nachricht gelsen, aber nicht geantwortet hat. Jaah... Kann man machen, wenn man will... Aber na, ja.

Hab den also nie kennen gelernt. Und ihr ging e anscheinend sowas von am Arch vorbei, dass sie nciht mehr zusammen sind. Aber seinen Schwanz lutschen nh...

Sorry, wenn ich gerade aggressiv rüber komme, aber ich glaube sie lügt mich an.
Ich habe sie zum Beispiel gefragt, ob sie mal mit mir joggen gehen würde, weil ich das halt mit voll vielen Leuten mache nur nicht mit ihr. Sie ist daraufhin so krass ausgeflippt und hat mich angeschrien, meinte wenn sie nicht joggen gehen will wäre das ihre Meinung und sie darf ja wohl ne Meinung haben (Bin mir ziemlich sicher, dass: Ich will nicht Joggen gehen eher eine Einstellung als eine Meinung ist, aber wenn sie das meint)
Hab bis heute nicht aus ihr rausgekriegt, warum sie nicht mit mir joggen gehen will. Aber ins Fitti geht... Weshalb auch immer....

Dann hat mir iwie jmd gesagt sie ätte ein tittenbild in snapchat gestellt und mir das Bild auch gezeigt. War 100% sie. Hab sie drauf angesprochen: Ne Freundin.
Schatz, ich weiß wie deine Titten aussehen, sorry, aber das warst du.
Ich finds auch nich schlimm, dass sie eins gemacht hat, ich finds nur schei0e, dass sie mich deswegen anlügt...

Und eine Sache, die ich unbedingt noch erzählen muss:
Wir haben eine 5er Mädchengruppe. Ich, meine beste Freundin(Jacki), ein anderes Mädchen (Lena), ihre beste Freundin (Janine) und dann noch ein anderes Mädchen (Saskia).
Die sache ist nur, dass Lena irgendwie so ein Gen hat, dass sie nie auch nur 2 Meter alleine laufen kann. Und aus irgend einem Grund nimmt sie als Laufperson immer Jacki und nciht Janine.
Janine, ich und Saskia machen dann natürlich was alleine, weil die uns vorher weggerannt sind. So weit, so gut. Noch hat keiner ein Problem. Jeder hat `nen Partner. Alle sind glücklich.

Aber plötzlich beschwert sich Lena Janine macht so viel mit Saskia und mir. Like, seriously?? Okay. Immer noch. Keiner außer Lena ein Problem.
Wenn Jacki dann aber auch so anfängt, dass ich wenn Lena da ist abgeschrieben bin..... Gut. 'Beste Freundin' ist was anderes, aber ich hab ja immer noch Janine und Saskia. Hab mich zurückgehalten mich zu beschweren.

Aaaaaaaaaber: Eines schönen Tages bin ich mit Lena und Jacki zusammen von einem Raum zum anderen gelaufen. Da höre ich folgende Konversation (nicht mal gelauscht, weil ich ja gut sichtbar neben ihnen stand und sie mich auch reden gehört habe)
L: Ja, Janine und Saskia sind ja schon weg.
J: Saskia macht auch so viel mit Janine und Blossom, weil sie keine Beste Freundin hat. Deswegen ist es auch gut, dass wir uns als zweitbeste Freunde haben, sons würden wir immer alleine dastehen.
Ich: .... Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du hast mich eine Halbe Stunde im Winter an `nem Ort stehen gelassen, an dem du gesagt hast du holst mich ab, und du bist nicht gekommen. Obwohl ich dir geschrieben habe dass ich nciht weiß wohin ich muss!!!!!
J: Ja...

Die hat mich wegen `nem Typen schon mehr als einmal zur Seite gestellt, aber wenn ich einmal was mit jemand anderem außer ihr mache bin ich schon `ne schlechte Freundin?
Ich hab sie nie hängen gelassen, ich hab sie sogar verteidigt, wenn andere über sie gelästert haben, aber langsam wird mir das hier zu albern.
Wenn sie Lena als beste Freundin will, bitte. Ich steh nich im Weg.
Ich brauch keine beste Freundin. Ich will keine Beste Freundin. Ich hatte schon einmal eine und es ging nicht gut aus, also brauch ich jetzt auch keine. Also danke, nein.

Blossom

15.4.15 18:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung