Blossoms Blauer Blubber Blog

Wow, was ein Einfluss

Hi
Meine beste Freundin hat jetzt nen Freund.
Dagegen hab ich absolut nichts. Ich hab nur was gegen den Typen.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, was ich von ihm halten soll. Keiner von unserer Gruppe kennt ihn, außer meine Beste Freundin natürlich, und ich wollte mich 2 mal mit ihm und ihr treffen, und beide Male hat er abgesagt.
Außerdem beeinflusst er sie ziemlich. Aber sie lässt sich sowieso sehr von Jungs beeinflussen.
Sie wollte immer 2 Kinder (was man in unserem Alter eh nicht so wirklich entscheiden kann, aber das is ja nur ein Beispiel) und er keins. Also was is die logische Folgerung? Klar, keins. Sonst verlässt er sie vielleicht noch. So funktionieren Beziehungen nicht. Zumindest meine nicht.

Ich sag das wird so gemacht und dann setz ich mich durch, oder provoziere einen Streit.
Sie dagegen scheint schon froh zu sein, wenn sie ihren Freund einen blasen darf.

Ich check das einfach nicht. Jedes mal, wenn sie einen Typen hat, macht sie lles, damti er sie nicht verlässt.
Komm doch mal klar Mädchen!!
Das Schlimme ist, dass ich ihr das alles auch schon gesagt hab. Und ihr ist es scheiß egal.
Vorher immer so: Was meine Freunde von meinem Freund denken is mir sau wichtig!" Und jetzt scheint es ihr völlig egl zu sein.
Ich meine das is ja gut, aber ich finde trotzdem, dass sie sich wenigstens mal anhören könnte, was ihre Beste Freundin zu dem Thema Freund zu sagen hat.

Sie wollte allen Ernstes an Sylvester zu ihm gehen. Obwohl wir das schon seit September geplant htten und sie ihn erst zwei Wochen gekannt htte damals.
Mich kennt sie schon fast zehn Jahre. Und dann is da son Typ, der nichtma gut aussieht, oder nen guten Charakter hat und weg ist sie.
Und das ist nicht nur diese Mal, das ist immer so. Und wenn er sagen würde: Lass jetzt ficken" würde sie das machen. Obwohl sie seit 20 Tagen erst zsm sind!!

Und ich schwöre, macht sie das und er macht daraufhin schluss, brucht sie nicht bei mir an zu heulen!
Weil ich hba es ihr gesagt und sie wollte ja nicht auf mich hören.

Ich frag mich echt, wozu ich eigentlich ihre beste Freundin bin...

17.1.15 20:57

Letzte Einträge: Update haha

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung