Blossoms Blauer Blubber Blog

Lang lang ists her

Hey Guys

Ich habe lange nicht geschrieben und hatte schon gedacht, ich würde mein Passwort vergessen, aber hier bin ich.
Wieder zurück.

Es ist nicht wirklich viel passiert.
Ich war das erste mal in England und habe eigentlich nur schlechte Erinnerungen, würde es aber trotzdem nochmal machen.
Hab einen Briten in meine Alter kennengelernt und schreibe jetzt mit ihm auf fb.

Und das wars eigentlich auch schon.

Jetzt haben wir seit 2 Wochen Ferien und es ist mir schon zu viel.
Hab ne neue Diät angefangen... Eher nen Lifestyle wie Veganer....

Das is alles....

Achja... Und ein Typ, mit dem ich echt gut befreundet ist, der aber total in meiner Friendzone is hat mir gesagt, er würde mich lieben...
Ich tue es aber wie gesagt nicht.....
und jetzt ist es zwischen uns irgendwie komisch.
Vielleicht merkt er es nicht, aber jedesmal, wenn wir reden habe ich das Gefühl ich muss aufpassen, was ich sage...

Früher haben wir immer rumgealbert und so... ihr wisst schon xD

er hat mir schon oft gesagt, dass er mich liebt, aber zwischendrin hatte er immer 'ne andere und langsam habe ich das Gefühl er sagt es nur, weil es so leicht ist.

Manchmal will ich unbedingt wissen, was andere Leute denken. Das interessiert mich total.
Ich glaube deswegen will ich auch Psychologin werden...

Es ist ja auch besser fürs schreiben, wenn man weiß was andere Menschen denken und fühlen. Da kann man sich ja viel leichter in z.B. das andere Geschlecht...

Ich hab ja jetzt keine Ahnung, wie Jungs oder Männern so denken und fühlen.
Trotzdem sind meine Hauptpersonen meistens männlich.
Vielleicht mag ich auch einfach die Herausforderung...

Haha, ich denke wenn ein Typ meine Geschichten ließt lacht er sich kaputt, weil es total unrealistisch ist...

Vielleicht kommt das Verständnis ja auch mit der Lebenserfahrung....
Warten wir's ab.

LG Blossom

7.8.14 23:04

Letzte Einträge: Update haha

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung