Blossoms Blauer Blubber Blog

Besseres Ende für Harry Potter?

Als ich vor ein paar Wochen mal wieder die Bravo gelesen habe, fiel mir ganz hinten ein Artikel auf.

Happy End für Harry.

Es ging darum, dass JKR gesagt hat, dass sie eigentlich Harry und Hermine zusammen bringen wollte und Ron eigentlich total unwichtig wäre blah blah blah..
Den ganzen Scheiß eben. Ich habe meine Wut unterdrückt, da ich kein kleines Kind bin, das wegen jedem Scheiß ausflippt.
Natürlich habe ich meinem Spiegelbild meine Meinung zu diesem Thema deutlich gemacht, noch bevor ich den Artikel überhaupt gelesen hatte.

Meine Meinung zu dem Thema:

Harry, Ron und Hermine sind ein legendäres Trio! Das weiß jeder und alle sind glücklich damit.
Es gibt auch Menschen die finden, dass Harry besser zu Hermine passen würde als Ron.
Es gibt aber auch Menschen, die finden, das Harry und Malfoy zusammen schwul werden sollten.
Ich jedoch finde, dass von Anfang an klar war, dass Hermine und Ron zusammen gehören.
Mit Harry und Ginny war es das gleiche.

Das Harry und Malfoy zusammen kommen ist absolut übertrieben. Die hassen sich! Die werden sich vllt an Weihnachten mal 'ne Karte schicken können, aber mehr ist bei denen nicht drin.

Aber jetzt zurück zum Thema Hermine und Harry.

In diesem Artikel in der Bravo stand: "Jetzt sieht es so aus, als gäbe es ein Happy End für Harry Potter Fans." Und nach diesem Satz konnte ich nciht anders und habe die Zeitung zerrissen.

Bin eben doch ein kleines Kind, dass sich über jeden Scheiß aufregt.

Gibt es jemanden, der auf meiner Seite ist?

LG Blossom

8.3.14 19:42

Letzte Einträge: Update haha

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung