Blossoms Blauer Blubber Blog

Über

Huhu. Ich bin Blossom. Und ich liebe Harry Potter, Herr der Ringe, Star Wars, Hobbit, und eigentlich alles was irgendwie mt Fantasy zu tun hat. Ich lese gerne. Lieblingsbücher sind: Harry Potter, Edelsteintriologie und alle David Safier Bücher. Wie man sieht, bin ich vielseitig. So vielseitig, dass ich sogar schreibe..... Yay... wie unerwartet. Ich schreibe eigentlich nur Fantasyromanzen über schwule Vampire. Juchuu. Und ich liebe Fanfictions und habe keine Ahnung, was HTML-Code ist. Das hing jetzt gar nicht zusammen, aber egal. Wenn ich hier irgendwie dämliches Zeug geschrieben habe, verzeiht mir bitte. Ich hatte in Selbstbeschreibung eine Drei. Bis denne Blossom

Alter: 18
aus: 123987 Camp Half Blood
 
Schule: Hogwarts in Auenland
Universität: House of Night in Hogsmeade

Ich mag diese...

Musiker: eigentlich mag ich alle die gute Musk machen
Lieder: Alle möglichen xd ich lege mich nicht fest
Sendungen: Avatar der Herr der Elemente ^^
The Big Bang Theory
Filme: Harry Potter
Der Hobbit
Schauspieler:
Will Smith
Aidan Turner
Johnny Depp
Autoren: Willow
Mich
Joanne K. Rowling
PC
Rick Riordan
Sportarten: Hockey.. naja. Ich bin voll unsportlich xd
Badminton
Tanzen
Sportler: Die Klitschkos sind voll cool xd
Hobbies: draußen spielen
schreiben
lesen
Tanzen
Orte: Berliiiin!
nicht der Mittelpunkt xd



Mehr über mich...



Werbung


Werbung