Blossoms Blauer Blubber Blog

Lang lang ists her

Hey Guys

Ich habe lange nicht geschrieben und hatte schon gedacht, ich würde mein Passwort vergessen, aber hier bin ich.
Wieder zurück.

Es ist nicht wirklich viel passiert.
Ich war das erste mal in England und habe eigentlich nur schlechte Erinnerungen, würde es aber trotzdem nochmal machen.
Hab einen Briten in meine Alter kennengelernt und schreibe jetzt mit ihm auf fb.

Und das wars eigentlich auch schon.

Jetzt haben wir seit 2 Wochen Ferien und es ist mir schon zu viel.
Hab ne neue Diät angefangen... Eher nen Lifestyle wie Veganer....

Das is alles....

Achja... Und ein Typ, mit dem ich echt gut befreundet ist, der aber total in meiner Friendzone is hat mir gesagt, er würde mich lieben...
Ich tue es aber wie gesagt nicht.....
und jetzt ist es zwischen uns irgendwie komisch.
Vielleicht merkt er es nicht, aber jedesmal, wenn wir reden habe ich das Gefühl ich muss aufpassen, was ich sage...

Früher haben wir immer rumgealbert und so... ihr wisst schon xD

er hat mir schon oft gesagt, dass er mich liebt, aber zwischendrin hatte er immer 'ne andere und langsam habe ich das Gefühl er sagt es nur, weil es so leicht ist.

Manchmal will ich unbedingt wissen, was andere Leute denken. Das interessiert mich total.
Ich glaube deswegen will ich auch Psychologin werden...

Es ist ja auch besser fürs schreiben, wenn man weiß was andere Menschen denken und fühlen. Da kann man sich ja viel leichter in z.B. das andere Geschlecht...

Ich hab ja jetzt keine Ahnung, wie Jungs oder Männern so denken und fühlen.
Trotzdem sind meine Hauptpersonen meistens männlich.
Vielleicht mag ich auch einfach die Herausforderung...

Haha, ich denke wenn ein Typ meine Geschichten ließt lacht er sich kaputt, weil es total unrealistisch ist...

Vielleicht kommt das Verständnis ja auch mit der Lebenserfahrung....
Warten wir's ab.

LG Blossom

7.8.14 23:04, kommentieren

Werbung


STREIT!!!

Hey Leute...

Ich habe irgendwie Streit mit einer Person. Sagen wir mit einer Bekannten...

Eigentlich ist es nicht mal Streit. Ich habe versucht nett zu sein und sie hat mich angezickt.

Dann hat sie mir gesagt ich soll den Mund halten und dazu muss ich etwas erklären:

Man kann mich beleidigen, meine Familie, meine Tiere, sogar meine Arbeit. Aber wenn man mir sagt, ich soll den Mund halten werde ich sehr sehr seeeeehr aggressiv!

Keine Ahnung warum... Ist einfach so.

Ich wurde aggresiv und hab ihr meine Meinung gesagt die war:
"Du kleines Wi**Kind hast mir nicht zu sagen, wann ich mein Maul halten soll!"

Okay, war nicht nett, sehe ich ein, aber sie hat genau gewusst, dass ich bei soetwas aggressiv werde und sie hat es ausgenutzt.

Irgendwer meinte dann, wir sollten uns entschuldigen, was ich absolut nicht einsah, weil ich ja nichts gemacht hatte.

Sehe ich immer noch nicht ein. Hab ja auch verdammt nochmal nichts gemacht!

Dann gabs ganz schön viel gezicke und schließlich wurde ich entfernt.


Und wenn ich etwas noch mehr hasse, als dass mir jemand den Mund verbietet, ist wenn man mich aus Gruppen entfernt.


Ob mans glaubt oder nicht, aber dieses Mädchen ist mir eigentlich sowas von egal, dass es egaler gar nicht geht.

Das Problem ist eben, dass ich bei 'Halt den Mund' total aggressiv werde.

Allerdings hatte ich auch vor, nicht mehr so viel Zeit damit zu vebringen, Leute zu hassen.

Das Problem ist einfach, dass wir ziemlich gleich sind und sie genau weiß, was mich an ihr aufregt und sie es natürlich gegen mich verwendet...

Außerdem habe ich keinen Bock wieder als die Böse da zu stehen und mich wieder als fett beleidigen zu lassen, nur weil sie an mir nichts anderes findet, was an mir derart 'unperfekt' ist.

Hach ich reg mich wieder auf...

Ich hör jetzt einfach auf und reg mich ab...

Bye bye Blossom

1 Kommentar 2.5.14 18:36, kommentieren

Werbung