Blossoms Blauer Blubber Blog

Was ist nur falsch mit mir?

Warum kann ich mich nicht einmal nicht streiten?

Sorry, das ich gleich so reinspringe, ohne ein Hallo, aber ich hatte eben ein extremes Bedürfnis mich mitzuteilen.

Gestern habe ich wieder mit diesem Typen geschrieben. Der, den ich von meiner Freundin heiraten soll.... Und jaah.. Ich habe halt geschrieben, dass ich keine Beziehung will, und dann wurde es irgendwie immer schlimmer.
Dann hat er mich gefragt, ob es an ihm liegt oder ich nur generell keine will, ich habe gesagt, das ich generell keine will, was ja auch die Wahrheit ist, und plötzlich verlangte er von mir ein "Ich liebe dich".

So. So weit so schlecht. Dann am nächsten Tag hat er mich angeschissen, dass ich ihm nicht schreibe und daraus entsand dann wieder ein Streit und nebenbei habe ich mich noch mit nem Anderen gestritten, weil der meinte ich wäre kalt, aber der hat sich wieder entschuldigt, also ist es ja eigentlich egal.

Dann fing diese Diskussion mit dem "Ich liebe dich" wieder an...

Und jetzt sind wir wieder am diskutieren. Ich hab ihn gefragt, warum ihm das so wichtig ist, aber die Antwort kann ich mir ja denken.

Und irgendwie kommt immer wieder Streit auf, aber ich will irgendwie nicht, dass wir nicht mehr schreiben und uns treffen..
Keine Ahnung warum, ist j auch egal.

Wieso muss man denn auch alles benennen? Ich hasse das. Warum können wir nicht weiterleben wie bisher?

Und vorallem, warum muss man über seine Gefühle reden?

Ich finds voll okay, wenn andere über ihre Gefühle reden, aber warum denn über meine?

Und wieso um alles in der Welt werde ich ständig dazu gezwungen?
Wenn ich will dann geh ich zum Psychologen...

Tu ich nicht, also was soll der Mist?

Wenn man mal davon absieht, dass ich eigentlich fast immer recht habe, was ich damit ja auch habe,.... Jetzt hab ich den Faden verloren...

Mh, egal jetzt...

Tschau

LG Blossom

1 Kommentar 23.10.14 22:17, kommentieren

Werbung


Liebe wohin man auch schaut

Guten Tag, alle ihr Blüten, des Frühlings des Lebens.
Vielleicht sind einige von euch ja auch schon im Sommer des Lebens.
Keine Sorge, erst ab Winter des Lebens wirds schwer, aber ich glaube nicht, das Winterblüten überhaupt wissen, wie man einen Laptop bedient :D

Also an alle Frühlings-, Sommers- und Herbstblüten: HALLOOO

Ich weiß nicht, ob es nur ich bin, aber ich habe das Gefühl, dass jeder um mich herum verliebt ist.
Und das auch noch mit so viel Gewissheit.... Ich dagegen stehe hier so an der Seite und denke: Meh...

Es ist ja nicht so, als würde ich keine Beziehung wollen, ich will nur irgendwie keine BEZIEHUNG.

Ich meine ich bin noch nicht mal 16!!

Ich hab in meinem Alter doch gar keine Vorstellung von Liebe :O

Gut, das niemand das von mir erwartet.
Warte, doch. Das tut jemand... und wer? Meine beste Freundin!!!

Sie will mich unbedingt mit irgend einem Typen verkuppeln.
Der Typ an sich ist ganz cool, da gibts jetzt keine Probleme, aber ich will keine Beziehung!!!

Ich brauch Freiraum zum träumen. Wie gesagt ich weiß nichtmal was Liebe ist.

Und was macht dieser Depp? Er sagt mir er würde mich lieben...
Hatten wir das nicht schon?
Ich versteh überhaupt nicht wieso. Ich bin gar nicht liebenswert.
Außerdem kennt der mich doch kaum.
Wir haben uns einmal getroffen und zwei Wochen geschrieben... Das war alles.

Und jetzt will er auch noch, dass ich ihn küsse.
Sorry, aber mir geht das grad ein kleines bisschen zu schnell...
Wie gesagt ich weiß gar nichts von ihm. Und außerdem wird er 18 bevor ich 16 werde....

Na ja, das Treffen wr eigentlich ganz cool, aber ich würde dann schon gerne selbst entscheiden, wann ich wem sage das ich ihn liebe.
Wie zur Hölle soll ich das denn jetzt schon wissen? Ich kenne ihn doch gar nicht.

Aber ich nehme mal an, dass ich ihn nicht liebe, wenn ich über sowas erst nachdenken muss.

Vielleicht liegts auch daran, dass ich alles überinterpretiere und ein extrem unromantischer Mensch bin.
Nein, jetzt mal im Ernst...
Ich bin wirklich extremst unromantisch. Ich meine klar, man denkt bei solchen Stellen in Filmen immer so. "Aaaawwwww", aber seien wir mal ehrlich:
Niemand fände sowas im RL wirklich gut.
Das meiste davon ist entweder
a.) sau gruselig und stalkerhaft
b.) total chaotisch und macht ne riesengroße Sauerei, die DU dann wegmachen darfst
oder
c.) einfach nur übelst nervig

Ich bin offen für andere romantische Sachen, die nicht damit einhergehen....

Und Trotzdem will ich keine Romantik, versteh das doch mal einer.
Die einzige Romantik, die ich brauche istn Kniefall undn Ring bein Heiratsantrag.
Und da aber bitte den richtigen Ring! Sonst sag ich nein.

Ich denke, man kann niemandem die Romantik verbieten, aber können sie sich nicht ein bisschen zurückhalten?

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

In diesem Sinne

Auf Wiedersehen

LG Blossom

1 Kommentar 15.10.14 15:41, kommentieren

Werbung